SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.

Instagram
Jetzt auch auf Instagram!

optimiert für Firefox

Adobe Reader

Archiv

Ferienprogramm 2008

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Jugendabteilung beim jährlichen Ferienprogramm der Stadt Dingolfing. Den Jugendlichen, die zuvor noch nie Waffen aus der Nähe gesehen haben, wurde mit Waffenkunde, Sicherheitsbelehrung und dem Schießen mit Luftgewehr, Luftpistole und Armbrust ein attraktives Programm geboten. Als Highlight wurde ein kleiner Wettkampf durchgeführt, bei dem es Kino-Freikarten zu gewinnen gab. --- Zeitungsbericht

Begrüßung durch 2.
Jugendleiterin Teresa Kriegl

volle Aufmerksamkeit

qualifizierte Anweisungen
wurden gegeben

der erste...

... Wettkampf

Die Teilnehmer
mit den Helfern




-- Zurück zum Archiv --



Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM