SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Archiv

Zeltlager der Schützenjugend im Juli 2010

Als beschlossen wurde, mit unseren Jugendlichen ein dreitägiges Zeltlager zu veranstalten, waren diese sofort Feuer und Flamme. So wurde als Termin das Wochenende vor den Sommerferien festgelegt. Als es endlich soweit war, fanden sich alle auf der Wiese neben dem Kiesgrubenweiher der Firma Wild in der Gottfriedingerschwaige ein. Leider hatte Petrus kein Einsehen mit den Jungschützen und Betreuern, es regnete zwei Tage lang. Aber dies konnte die Laune und den Spaß der Jugendlichen nicht verderben und so verbrachte man zusammmen drei wunderbar erlebnisreiche Tage in der Natur. Neben Lagerfeuer und Grillen sorgten Fischen, Baden, Kanufahren, Völkerball und Boccia für kurze Weile. - Zeitungsbericht


Vorbereiten
des Zeltplatzes

Aufbauen der Zelte...

... und des Pavillons

Ein Fahnenmast
musste her.

Kanufahrt auf dem Weiher

eifrige Fischer

Würstl-grillen
am Lagerfeuer

Dauerbrenner "Pickeln"

Claus mit
der Gitarre

Steinschleudern
wurden gebaut

Feuermachen
nach dem Regen

Die Fahne weht
über den Zelten

Die Eltern
schauten vorbei

Stefan mit
der Steirischen

Zünftig wars
am Lagerfeuer

Gutes Wetter
am Sonntag

Der Zeltplatz

Boccia wurde
auch gespielt.




-- Zurück zum Archiv --


Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM