SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Archiv

Jugendzeltlager im Juli 2012

Wie schon in den beiden Jahren zuvor wurde als Termin für das dreitägige Zeltlager der Jugend das letzte Wochenende vor den Sommerferien angesetzt. Der Ort war auch schnel klar: Am Kiesgruben-weiher der Firma Wild in der Gottfriedingerschwaige. Auch Petrus war heuer besser gelaunt und hat uns mehr Sonnenschein beschert wie die letzten beiden Jahre. Am Samstag Abend waren auch wieder die Erwachsenen zum gemeinsamen Grillen eingeladen. --- Zeitungsbericht

Gemütlich am
Weiher sitzen ...

... und ein paar Knacker ...

... über dem offenen
Feuer grillen!

Angeln erfordert Geduld!

Mit dem Kanu ging's
auf den Weiher.

gemeinsames Essen ...

... im großen Zelt

Am Samstag waren die
Erwachsenen eingeladen.




-- Zurück zum Archiv --


Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM