SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Archiv

Radausflug am 1. Mai 2007 zum Landgasthof "Räucherhansl" in Oberteisbach

Im Jahr 2005, als man ihn beim Kirtaschießen als Prominentenschützenkönig feiern durfte, hat er uns ein Spanferkel versprochen. Nun hatte Hans "Räucherhansl" Beck die Gelegenheit, sein Versprechen einzulösen: Unser diesjähriger Radausflug brauchte ein Ziel. Und wir natürlich auch eine passende Stärkung danach. So fuhren wir also - auf kleinen Umwegen - von Dingolfing nach Oberteisbach, um uns nach ca. 15 km Radltour auf das wohl verdiente Spanferkel zu freuen. Zeitungsbericht

Auf zum Radlausflug!

Pause bei Loiching

Vorstand mit Rad

Beim Räucherhansl...

... gabs was zu Essen

Fast alle 52 Teilnehmer




-- Zurück zum Archiv --




Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM