SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.

Instagram
Jetzt auch auf Instagram!

optimiert für Firefox

Adobe Reader

Archiv

Radausflug zur Schützenkönigin, Mai 2014

Es war einer der ersten Sätze von Anita Nicklas bei der Königsproklamation im Januar: "I glaub, i woaß, wo der Radlausflug heier hi geht!" - begleitet von einem breiten Grinsen und einer Einladung an den Verein zu sich nach Hause zum Grillen. Am 1. Mai war es dann schließlich so weit und wir starteten von der Kirtawiese aus in die Waldesruh. Da aber die Strecke alleine etwas zu kurz gewesen wäre, haben wir einen kleinen Umweg über Mamming gemacht. Bei Anita angekommen konnten wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken. Am Abend wurde dann gegrillt und so mancher machte sich erst in der Dunkelheit wieder auf den Heimweg. Ein wahrlich gelungener Tag! Zeitungsbericht

An der Kirtawiese
wurde gestartet.

kurze Pause
in Mamming

Ankunft bei Anita

Vielen Dank für die
Einladung!

Die Sieger beim
Osterschießen

Einige blieben
länger sitzen.




-- Zurück zum Archiv --





Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM