SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.

Instagram
Jetzt auch auf Instagram!

optimiert für Firefox

Adobe Reader

Archiv

Schützenkranzl 2011 in Schönau am Königssee

Jedes Jahr am letzten Wochenede im Januar organisieren unsere Freunde, die Sportschützen Schönau-Königssee, ihr Schützenkranzl, zu dem auch wir seit Jahren eingeladen werden. Wir nehmen diese Einladung immer wieder gerne an und fahren mit einer starken Abordnung ins verschneite Berchtesgadener Land. Da lassen wir es uns dann so richtig gut gehen und genießen die gute Stimmung. Mittlerweile ist es nun schon fast Tradition geworden, dass wir uns zu späterer Stunde noch in eine Bar oder Disco begeben und bis spät in die Nacht feiern.

Übergabe des
Gastgeschenkes

Preisverteilung vom
Kirtaschießen

Aufbruch nach
Berchtesgaden

Gute Stimmung
in der Disco

Gruppenfoto
am Tag danach




-- Zurück zum Archiv --




Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM