SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.

Instagram
Jetzt auch auf Instagram!

optimiert für Firefox

Adobe Reader

Archiv

Sportlerehrung 2013 des Landkreises, Januar 2014

Nach dem großen Erfolg unserer jungen Pistolenschützen bei der Bezirksmeisterschaft 2012 haben wir letztes Jahr noch eins drauf gesetzt und so wurden heuer auch drei Jugendliche, die mit dem Luftgewehr Bezirksmeister geworden sind, zur Sportlerehrung 2013 eingeladen. Leider hatten David Schankat und Domenik Käser keine Zeit, an der Veranstaltung teilzunehmen. Aber Maximilian Simbeck, Maximilian Reicheneder und Stefan Reicheneder konnten als geschlossene LG-Mannschaft ihre Preise persönlich in Empfang nehmen.

Glückwünsche
vom Landrat

bei der Ehrung

Gruppenbild vor der
Fahne des Landkreises



















-- Zurück zum Archiv --


Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM