SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Archiv

Preisschießen bei den Sportschützen Schönau-Königssee mit
Jugendtraining und Ausflug zum Königssee, Oktober 2009


Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum veranstalteten die Sportschützen Schönau-Königssee ein Preisschießen, zu dem wir eingeladen wurden. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, mit einer starken Abordnung für zwei Tage nach Schönau zu fahren. Unsere Jugend war sofort begeistert und schnell war klar, dass die Chance genutzt werden sollte: Zu einem ausgedehnten Jugend- training am Sonntag Vormittag. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, für einen kurzen Besuch des Königssees und der Bobbahn reichte es allerdings - Gott sei Dank - aus.
Dieses Wochenende wird unseren Jugendlichen als Highlight in Erinnerung bleiben.
Nochmal einen herzlichen Dank an die Sportschützen Schönau-Königssee, dass sie ihren Schießstand unserer Jugend zur Verfügung gestellt haben.

starke Abordnung
beim Preischießen

etliche Preise
gab es zu gewinnen

Feierstimmung
am Abend

Sebastian trainiert
die Jugend

eifrige
Schützen

Ausflug zum
Königssee

Im Turbodrom
der Bobbahn

Blick auf
den Königssee

am Königssee




-- Zurück zum Archiv --


Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM