SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Archiv

Vereinsausflug ins Allgäu und Dreiländereck, September 2010
Alpsee Bergwelt - Samnaun - Reschensee

Als bekannt gegeben wurde, dass ein gemeinsamer Vereinsausflug mit unserem Patenverein Almenrausch Martinsbuch geplant wurde, stieß dies auf großes Interesse unter den Mitgliedern. So ging es schließlich im September für zwei Tage ins Allgäu und ins Dreiländereck. Erster Programmpunkt am Samstag war die Alpsee Bergwelt bei Immenstadt im Allgäu mit Klettergarten und Rodelbahn. Danach ging es weiter nach Landeck ins Hotel "Edelweiß". Am Sonntag fuhren wir nach Samnaun in der Schweiz, wo zollfreies Einkaufen möglich ist. Zum Schluss besuchten wir noch den Reschensee in Südtirol. Dies ist ein künstlicher Stausee, durch den mehrere Dörfer geflutet wurden. Einzig der Kirchturm blieb übrig und steht seit 60 Jahren im Wasser. - Zeitungsbericht


Der Hochseilgarten
wartet

Einweisung in die
verschiedenen Parcours

Teresa und Maxi, ...

... Ludwig ...

... und Jürgen
in den Seilen.

In voller Ausrüstung

Kräftige Brotzeit
für die Kraxler

Anstehen an der Rodelbahn

7 bis 10 Minuten Fahrt!

Teresa, Ronald und Helmut
(von vorne)

Der Kirchturm
im Reschensee

Gruppenfoto vor
beeindruckender Kulisse

Herrliches Wetter
über 2 Tage

traumhaft!

Spaziergang




-- Zurück zum Archiv --


Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM