SG "Edelweiß" Dingolfing e.V.
optimiert für: Firefox


Adobe Reader
Adobe Reader
kostenlos herunterladen

Ein Jahrhundert Vereinsgeschichte

Party bis spät in die Nacht

Wenn der offizielle Teil der Feierlichkeiten abgeschlossen ist, geht man bekanntlich zum gemütlichen Teil über. Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht und ein paar feucht-fröhliche Stunden so richtig gefeiert. Das war der beste Abschluss des Gründungsfestes, den man sich vorstellen kann. Leider mussten unsere Freunde aus Schönau am Königssee schon relativ früh fahren, was aber angesichts der über 2,5 Stunden Fahrzeit verständlich ist. Die letzten größeren Gruppen, die ordentlich Stimmung gemacht haben, waren unser Patenverein und wir selbst.
Abschließend noch ein riesiges "Danke" an alle Mitwirkenden, die unser Gründungfest zu einer solch geilen Party gemacht haben!

Die Ehrengäste
beim Feiern

Vier Freunde
aus Schönau

Moni beim
Schnapsln

Prost!

Ohne Worte

Die beiden strahlen!

Die nächste Runde

Die Bar wurde
eröffnet

Vorstand und Wirt
an der Bar

Leider mussten
die Schönauer...

...schon relativ
früh heim.

2,5 Stunden
müssen sie fahren.

bequemere
Klamotten

Die Stimmung steigt

Man beachte die
Bildränder!

"Pentrio"
machte Stimmung

Bitte lächeln!

Getanzt wurde auch.

ohne Kommentar

Eindrücke...

...vom...

...Feiern

Yeah!

Musik

tiefgreifende
Gespräche

Dancing Queen

Ein schöner Kranz
aus Efeu.

Überblick

Was war das?

Das Bild
spricht für sich.

Dieses auch.

Ihr ging's gut.

Schwingt das
Tanzbein!

Abschied der
Martinsbucher.

Wirt und Bedienungen
feiern auch mit.

Teresa und Lasse.

Ein Hoch auf unser
gelungenes Fest!

2 Getränke sind
besser als Eines!

Nix vergeuden!



Zurück: Gastgeschenke
-- Zurück zur Übersicht --



Schützengesellschaft "Edelweiß" Dingolfing e.V., Reisbacherstraße 17, 84130 Dingolfing

Webmaster: ed.gniflognid-ssiewlede@fpmeK.sukraM